Start Stadtteiltreff Kinder-/Jugendtreff Elterncafe Mausfrühstück Highlights/Fahrten Termine Regelm. Termine Wochenkalender Mitarbeiter Kontakt Datenschutz Impressum

Heinz Fitschen Haus
--------------------------------
Heiligenweg 40
49084 Osnabrück
Tel.: 0541 - 323 7355
info@heinz-fitschen-haus.de




Mausfrühstück


Viele Kinder und Eltern haben den 1. Sonntag im Monat schon fest für das Mausfrühstück eingeplant: Ein schon traditioneller Treff für Familien, an dem es neben Kaffee, Brötchen und leckerem Aufschnitt immer auch ein tolles Rahmenprogramm mit Zauberei, Theater, Musik oder Zirkus gibt. Und das Beste daran: Hier kann man die Kinder ruhig krümeln oder toben lassen – auch außerhalb der Spielecke.

Zum Download: Der aktuelle Mausfrühstück-Flyer
des Heinz Fitschen Hauses


Das nächste Mausfrühstück


2. August 2020 | 9:30
Ein Gnuddel kommt selten allein
Gnuddels leben in Hinterhöfen zwischen Mülltonnen und sollen furchtbar grauslich und schauerlich sein. Stimmt gar nicht, stellt die kleine Lotte fest, als sie hinter Opas Haus einem Gnuddel begegnet. Und trotzdem: Das sonswastheater zeigt, dass sie einem mit ihren blöden Ideen ganz schön auf die Nerven gehen können.



--------------------
ZURÜCK ->>






Konzept | Sozialer Dienst | Kooperation